Home | Sitemap | Impressum | Drucken
WOCHENZEITUNG FÜR DIE REGION AM OBEREN SEMPACHERSEE
Sempachstrasse 7
Postfach 159
CH-6203 Sempach Station

Druck und Verlag
Telefon 041 467 19 19
verlag@sempacherwoche.ch

Redaktion
Telefon 041 467 30 19
redaktion@sempacherwoche.ch
SempacherWoche
Sempachstrasse 7
Postfach 159
CH-6203 Sempach Station
Telefon 041 467 19 19
E-mail: redaktion@sempacherwoche.ch
Internet: www.sempacherwoche.ch
 

 
Veranstaltung im Outlook eintragen  Veranstaltung in Pdf exportieren

Krimi-Theater

Sparte: Theater / Film
Datum: Samstag 06.01.2018 - Samstag 20.01.2018
Ort: Triengen, Gemeindezentrum Forum
Zeit: 20.00 Uhr
Veranstalter: Theatergesellschaft Triengen
Die Theatergesellschaft Triengen führt das Stück "Der Geisterzug" vom 6. - 20. Januar 2018 im Gemeindezentrum Forum Triengen auf.
Auf einem gottverlassenen Grenzbahnhof an der französisch-spanischen Grenze finden sich in einem schäbigen Warteraum einige Reisende zusammen. Durch die Schuld von Theddie Cartouche haben sie den Anschlusszug verpasst. War es denn wirklich nötig gleich die Notbremse zu ziehen, nur weil sein Hut zum Fenster hinausflog? Nun sitzen sie nachts in Courtville fest, denn der nächste Zug fährt erst an anderen Morgen. Ein Hotel gibt es hier nicht, das nächste Haus ist meilenweit entfernt und es regnet in Strömen. Die Reisenden sind also gezwungen, die Nacht in diesem völlig heruntergekommenen Warteraum zu verbringen. Die Stimmung ist nicht die Beste, zumal Teddie den Reisegefährten durch sein albernes Benehmen auf die Nerven geht....

Gemeinsame Agenda

Die regionale agenda-lu.ch, welcher auch die Sempacher Woche angehört, kooperiert neu mit der Agenda der Stadt Sempach. Daten, die in der Agenda auf der Homepage der Stadt Sempach erfasst werden, gelangen automatisch auch in die Agenda der Sempacher Woche – in die gedruckte wie auch in die Online-Version. Somit erübrigt sich ein doppeltes Erfassen.
Created by C.I.S. AG