In der ersten Runde bei den U15 war Kerns in Sempach zu Gast. Während Gian Zurkirch seinen Match klar gewann, hatte Jerôme Gut ein sehr enges Duell, konnte dieses aber nach knapp drei Stunden und bei brütender Hitze für sich entscheiden. Auch das Doppel ging an Sempach, ein komfortabler 3:0-Startsieg resultierte. Gian Zurkirch war in der zweiten Runde auswärts gegen Ebikon erfolgreich, während Ramon Meier nach gewonnenem Startsatz den Match erst im Tiebreak des dritten Satzes verlor. Das abschliessende Doppel mit Gian und Ramon war dann wieder eine klare Sache für die Sempacher, sodass ein 2:1-Sieg und damit der Gruppensieg resultierten. Schlussrangliste: 1. Sempach 5, 2. Ebikon 4, 3. Kerns 0.
U18
In der ersten Runde war Sempach in Küssnacht am Rigi zu Gast. Nach den Einzeln stand es 1:1, das Doppel musste also über Sieg oder Niederlage entscheiden. Bei teilweise sehr starkem Wind war es nicht leicht, die Bälle einzuschätzen. Sempach mit Gian Zurkirch und Fabrizio Bohner war das dominierende Doppel und gewann klar mit 6:3 und 6:2. In der zweiten Runde spielten die aus Hochdorf angereisten Jungs sehr stark auf. Janek Krummenacher und Fabrizio Bohner gaben ihr Bestes, mussten aber den Sieg an die Gegner abgeben. Das Doppel ging ebenfalls an Hochdorf, eine 0:3-Niederlage resultierte. Für die letzte Partie reisten die Sempacher nach Entlebuch. Fabrizio gewann zwar den Startsatz deutlich, verlor dann aber Satz zwei und drei, sodass der Gegner jubeln konnte. Loris Panichella hielt im ersten Satz einigermassen mit (4:6), musste dann aber im zweiten Satz die Segel streichen (2:6). Auch das Doppel ging
klar an Entlebuch, was den letzten Platz für die Sempacher bedeutete. Schlussrangliste: 1. Hochdorf 6, 2. Entlebuch 6, 3. Küssnacht am Rigi. 4, 4. Sempach 2.
Alle Resultate auf www.tc-sempach.ch.